SICK: Applikationen im Fokus

Ideenreichtum und Innovationskraft sorgen dafür, dass neue Lösungen entstehen, die Grenzen verrücken und völlig Neues ermöglichen. Auf der diesjährigen SMART stellt SICK seinen Pioniergeist unter Beweis.

„Ausbauchkontrolle“: die Maschine erkennt Beschädigungen oder Deformationen an Paketen vollautomatisch.

„Ausbauchkontrolle“: die Maschine erkennt Beschädigungen oder Deformationen an Paketen vollautomatisch.

SMART SENSOR SOLUTIONS powered by IO-Link

Mit SMART SENSOR SOLUTIONS steigert SICK die Performance in Automatisierungsnetzwerken. Durch die Dezentralisierung intelligenter Funktionen und dem neuen Zusammenspiel von Sensoren und Steuerung ergeben sich Möglichkeiten zur Steigerung der Produktivität von Anlagen und Maschinen.

Effiziente Safety-Konzepte

Mit dem aktuellen Ausbau der modularen Sicherheits-Steuerung Flexi Soft legt SICK einen Schwerpunkt auf technisch und wirtschaftlich effiziente Safetylösungen. Das neue Steuerungsmerkmal Flexi Line revolutioniert die sicherheitsgerichtete Umsetzung von modularen Maschinenkonzepten. Mit Flexi Loop wird die kostensparenden Kaskadierung sicherer Schalter und Sensoren innerhalb eines Maschinenmoduls sowie umfangreicher Diagnosemöglichkeiten geboten.

Messeexponat: Förderstrecke zur Erfassung beschädigter Pakete

In Kooperation mit dem Partner Zinterl stellt SICK sein neues System zur sogenannten „Ausbauchkontrolle“ vor. Hierfür ist auf dem Messestand eine kleine Förderstrecke aufgebaut, welche die Funktionsweise dieser Lösung demonstriert: Die voll funktionsfähige Maschine erkennt Beschädigungen oder Deformationen an Paketen vollautomatisch – bei vollem Betrieb, in höchster Präzision – und erstellt Güte-Informationen über Kartons in Echtzeit.

www.sick.at Halle DC, Stand 433

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land