Lückenfüller

Wenn ein Kabel trotz sorgfältiger Planung um das „entscheidende Stück“ zu kurz ist, hilft der Kabelverbinder KVB7A. Er erspart das mühsame und teure Herausziehen und Neuverlegen.

GOGATEC-Kabelverbinder KVB7A

GOGATEC-Kabelverbinder KVB7A

Der Kabelverbinder KVB7A von GOGATEC ist die intelligente Lösung zum Verlängern und Verbinden von Datenleitungen mit hohen Übertragungsraten ohne teure Spezialwerkzeuge. Durch seine schlanke Bauform kann er überall eingesetzt werden, auch wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht.

Der feldkonfektionierbare Verbinder Klasse FA ist für achtadrige Cu-Leitungen bis Cat. 7A einsetzbar und kann bis zu 10 GBit nach IEEE 802.3 übertragen. Er ist für Power over Ethernet geeignet, da er Volldraht-Adern von 0,4 bis 0,64 mm Durchmesser (AWG 24/1 bis 22/1) bzw. Litzenleiter von 0,48 bis 0,76 mm (AWG 26/7 bis 22/7) mit moderner Schneidklemmtechnik verarbeiten kann. Das Gehäuse aus veredeltem Zinkdruckguss besteht aus nur 3 Einzelteilen und sorgt in Verbindung mit geeigneten Leitungen für die hohe Schutzart von IP67. Kabel mit einem Manteldurchmesser von 5,0 bis 9,7 können mit dem Modul verbunden werden wobei der Schirm sicher kontaktiert und eine zuverlässige Zugentlastung gegeben ist.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land