AVS Schmersal HSK-INOX: Kabelverschraubung für den Lebensmittelbereich

Die Kabelverschraubung HSK-INOX-Hygienic Design ist nun in den Größen M12 x 1,5 bis M25 x 1,5 erhältlich.

Die Kabelverschraubung HSK-INOX-Hygienic hat leicht zu reinigende, glatte Außenflächen.

Die Kabelverschraubung HSK-INOX-Hygienic hat leicht zu reinigende, glatte Außenflächen.

HSK-INOX wurde für die Bereiche Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie entwickelt. Sie besitzt leicht zu reinigende glatte Außenflächen ohne Ecken und Kanten oder freiliegende Außengewinde und sorgt für eine sichere Kabelzugentlastung. Die Verschraubung besteht aus EHEDG- und FDA-konformen Materialien und wurde in Anlehnung an EHEDG-Richtlinien aufgebaut.

Die Lebensmittelverschraubung HSK-INOX eignet sich für Einsatzbereiche, bei denen eine Vermeidung möglicher Ablagerungen von Mikroorganismen erforderlich ist. Die Standard-Variante erfüllt Schutzart IP66 und IP68. Für IP69K wurde eine auf Anfrage verfügbare Variante entwickelt. Beide Bauformen eignen sich für Schaum- Niederdruckreinigung.

Die HD-Komponenten werden mit darunterliegender HUMMEL HSK Klemmfingerkabelverschraubung kombiniert. In Österreich durch AVS Schmersal vertreten, werden diese seit langem in Bereichen mit hohen Anforderungen an elektrische, mechanische und thermische Eigenschaften eingesetzt.

www.avs-schmersal.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land