Fulminanter Open House-Event in Vorchdorf

Fanuc Österreich Über gut 300 Gäste konnte sich Thomas Eder, Geschäftsführer von Fanuc Österreich, und sein Team während des zwei Tage dauernden Einweihungsfestes am neuen Standort in Vorchdorf / Oberösterreich freuen. Das Interesse der Gäste war enorm – sie bewiesen dies, indem viele von ihnen bereits in den Morgenstunden eintrafen und spät in der Nacht das Fest verließen.

Das Fanuc-Empfangskomitee in bester Laune - wie auch die Gäste hier im Ausstellungsbereich der Veranstaltung.

Das Fanuc-Empfangskomitee in bester Laune - wie auch die Gäste hier im Ausstellungsbereich der Veranstaltung.

Am 7. und 8. April ging es um und in den neuen Räumlichkeiten der ersten österreichischen Fanuc-Geschäftsstelle hoch her – gut 300 der Gäste kamen aus Industrie, Gewerbe und Wirtschaft, um die gelbe Welt rund um Fanuc auch einmal live – quasi zum Anfassen – erleben und sich ob der umfassenden Fanuc-Kompetenzen informieren zu können. Vielen der Besucher war zwar die Fanuc Robotic-Welt ein Begriff – doch Fanuc bietet nicht nur erstklassige Roboterlösungen. Bei den Open House Tagen konnte man sich denn auch ob der Komplettanbieter-Kompetenz von Fanuc überzeugen: Steuerungen, Antriebe, Motoren und Laser, Kameras und sogar Kommunikationslösungen finden sich im Portfolio der gelben Welt.

So gab es während der Open House-Tage etliche ausgestellte Fanuc-Produkte zu bestaunen, die sich auch gern in Action zeigten. Wie z. B. ein Wuzel-Fußballtisch, an dem sich so mancher Sportler mit dem Roboter messen konnte, oder eine Pick-and-Place-Demonstration, und selbst eine zerspanende Vorführung zeigte ein Fanuc-Robodrill in Kooperation mit Precisa, dem CNC Werkzeugmaschinen-Spezialisten. Durch beide Tage hindurch gab es auch regelmäßige Vorträge zu den neuesten Fanuc-Innovationen, welche auch von den Gästen sehr gut angenommen wurden – wie auch die ausgelassene Festivität am Abend des ersten Tages mit Wolf Frank, Frank Stronach, Heinz Prüller, Niki Lauda und Herbert Grönemayer als Entertainer.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land