Das IO 011 – ein wahres Multitalent

Digital und analog vereint in einem Modul: Das IO 011 verstärkt das S-DIAS-Steuerungssystem von Sigmatek um ein Mixmodul. Auf einer Breite von nur 12,5 mm eröffnen 14 digitale I/Os sowie zwei analoge Inputs eine Vielfalt an Ein- und Ausgabe-Möglichkeiten. Durch die Kombination von digitalen und analogen I/Os in einem Modul kann der Anwender Schaltschrankplatz sparen und die Kosteneffizienz seiner Anwendung steigern.

Das IO 011 von Sigmatek hat 14 digitale Ein- und Ausgänge sowie zwei analoge Eingänge on board.

Das IO 011 von Sigmatek hat 14 digitale Ein- und Ausgänge sowie zwei analoge Eingänge on board.

Das Multi-I/O-Modul verfügt über sechs digitale Eingänge mit einem Eingangsstrom von 3,7 mA und einer Eingangsverzögerung von typischerweise 0,5 ms. Zudem sind acht digitale Ausgänge integriert, die kurzschlussfest und für 0,5 A ausgelegt sind. Die Ausgänge sind rücklesbar und können auch als Eingänge verwendet werden.

Zusätzlich zu den digitalen E/As sind ein analoger Spannungseingang (±10 V DC mit 16 Bit Auflösung) und ein analoger Stromeingang integriert. Dieser ist für Messbereiche von 0-20 mA bzw. 4-20 mA bei einer Auflösung von 16 Bit ausgelegt.

Das IO 011 lässt sich wie alle anderen Steuerungskomponenten von Sigmatek komfortabel mit dem objektorientierten Engineering Tool LASAL programmieren und konfigurieren.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land